Muss man bei DAZN nach dem Gratismonat den nächsten Monat zahlen, oder kann man kündigen so wie es auch angeboten wird?

1 Antwort

Der Zugang zu DAZN kostet monatlich 9,99 €. Im ersten Monat kann der Dienst gratis getestet werden. Hast du nach dem Probe-Monat keine Lust mehr, Live-Sport online zu verfolgen, kannst du den Dienst kündigen.

Die Kündigung ist jederzeit möglich. Auch wenn für den kostenlosen Probezeitraum bei der Anmeldung ein Zahlungsmittel hinterlegt werden muss, wird das Konto nicht belastet, sollte man innerhalb des kostenlosen Testzeitraums bei DAZN kündigen.

LG

laferarri  26.08.2017, 19:18

Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt. Muss unbedingt den kampf sehen :)

Katinkacat  09.03.2021, 22:06

Wenn du nur mit Gutscheinkarten zahlst, musst du aber erstmal eine kaufen, dann gibt es den Gratismonat obendrauf.