DAZN Bestätigungsmail kommt nicht?

2 Antworten

Hallo genau das selbe habe ich vor 2 Monaten ca gemacht bei mir ging es ca nach 10 Minuten aber es kommt immer drauf an die email kommt schon noch ansonsten kann man nochmal die email schicken lassen das der link zum bestätigen kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich heute auch bei dazn angemeldet und bei mir kam die Bestätigungs Email innerhalb ein paar Minuten. Bin jetzt angemeldet und weiß nur noch nicht wie ich dazn auf dem tv sehen kann. LG