DAZN verarscht Kunden was dagegen tun?

3 Antworten

Unter den Nutzungsbedienungen steht auch:

6. Widerrufsrecht

Du hast das Recht, diesen Vertrag binnen vierzehn (14) Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn (14) Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um Dein Widerrufsrecht auszuüben, musst Du uns – Perform Investment Limited, Hanover House, Plane Tree Crescent, Feltham, United Kingdom, TW13 7BZ – mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. eines mit der Post versandten Briefes, Telefaxes oder einer E-Mail an help@DAZN.com) über Deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du kannst dafür das unter dem Menüpunkt „Kontaktiere Uns“ bereitgestellte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Hast du das berücksichtigt?

Derking111
Fragesteller

Gerade mal 1Tag vergangen ..

Hast du android ? Wenn ja dann geh auf den store , dann auf die seite links und dann auf abo kündigen .

Mitgliedschaft kündigen - anklicken. Hat bei mir geklappt, ich habe schonmal eine Pause gemacht.