Muss man alle tribute von panem angeschaut haben für den neuen?

5 Antworten

Nein das braucht man nicht unbedingt aber es wäre schon gut, weil man dann manche Verbindungen erkennt und auch sieht wie sich die Spiele mit den Jahren stark weiterentwickelt haben. Der Hauptcharakter ist der späterer Gegenspielerin der Hauptcharakter der Tribute von Panem Reihe und man sieht wie er früher wurde und etwas so wurde wie man ihn später kennengelernt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Hallo!

Muss man nicht, ratsam wäre es allerdings schon, um zu verstehen, weshalb einige Szenen besonders bedeutsam sind; es handelt sich zwar um die Vorgeschichte, aber man schaut mit einem anderen Blick darauf, wenn man weiß, wie sich manche Dinge und Personen später entwickelt haben.

Das beste Filmerlebnis hast du vermutlich, wenn du die anderen Teile kennst.

Liebe Grüße!

Der Film erzählt die Vorgeschichte, deshalb kannst du ihn auch gucken wenn du nicht die anderen Teile kennst…

jedoch gibt es viele Verbindungen zwischen den Teilen und Anspielungen die man sonst nicht ganz versteht.

Ich würde mich zumindest grob vorher informieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Bücher gelesen und mehrmals als Hörbuch angehö
Von Experte Haruktora bestätigt

Nein. Der Film erzählt die Vorgeschichte.