Muss man ab 18 selber Zahnspange bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst bei der kasse nach einem zuschuss fragen, aber normalerweise ist alles privat zu bezahlen, meist ein festpreis der vom kfo verhandelt wird - zwischen 3500 und 7000 euro.

emrahceylan
Fragesteller

und für Harz4 empfänger?

mudder  14.09.2011, 08:44
@emrahceylan

frag mal beim amt nach - hab ich bisher aber noch nicht erlebt... danke für den stern :-)

Ja, das ist leider so..

emrahceylan
Fragesteller

mhhh schade, danke für die antwort

Verii1996  13.09.2011, 20:11

Oha ehrlich? :o ich hoff ich bekomm meine vor 18 :D

Ganz werden Sie dir die nicht bezahlen. Aber frag bei deiner Kasse einfach nach wieviel die dazuzahlen. Ist von Kasse zu Kasse unterschiedlich