Muss man 2018 noch die YÖS Prüfung machen um in der Türkei in Istanbul Medizin zu studieren obwohl man sein Abitur hat?

3 Antworten

Am besten fragst du direkt an der Uni (?) in Istanbul nach, die können dir sicher die richtige Auskunft geben.

Ja, musst du noch bestätigen. Abi ist allein nicht ausreichend.

X

Ja,du musst an der YÖS-Prüfung teilnehmen und auch eine hohe Punktzahl erreichen. Nähere Informationen bitte kontaktieren Sie die Global Academia. Wir helfen Ihnen gerne weiter rund um die Frage YÖS.

jessiou123  27.11.2017, 00:02

Global Academia ich möchte gerne Kontakt aufnehmen könnten sie mir ihre Daten schicken ..ich kann kein türkisch und die bücher die sie auf ihrer seite stellen sind nur auf türkisch (YÖS) außerdem lebe ich außerhalb köln