Muss ich zur Abschlussfeier obwohl ich nicht möchte?

3 Antworten

Mit positiver Haltung würdest Du Dich auf die freuen, die Du gerne magst.

Gehe hin und absolviere das Pflichtprogramm und danach gehst Du nach Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass´ es einfach über dich ergehen. Du stirbst daran nicht.

nova2022
Fragesteller

das beantwortet nicht meine Frage. Das einzige was ich durch deine Antwort mitgenommen habe ist, dass ich mich doch gefälligst nochmal durchquälen lassen & mit dem Strom schwimmen soll, weil die Abschlussfeier eine Tradition ist.

Das Abschlusszeugnis ist doch fertig. Also keine Konsequenzen.
Du kannst dir das Zeugnis zuschicken lassen.