Frage von datari, 82

Muss ich TK Rosenkohl putzen?

Danke und VG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derBertel, 44

Insofern du den Rosenkohl nicht selbst, "so wie er war" eingefroren hast, nein dann nicht. ( Das macht man eigentlich nicht. Auch wenn man ihn selbst einfriert, sollte er vorher geputzt und blanchiert werden.)

Abgepackter TK Rosenkohl ist sauber und geputzt.

Antwort
von HikoKuraiko, 65

Nein musst du nicht der ist schon geputzt ;) Brauchst ihn nur auftauen lassen und könntest ihn dann so essen (oder eben kochen/blanchieren/überbacken oder das mit ihm machen was du möchtest)

Antwort
von kleinewanduhr, 40

Schau doch mal auf die Verpackung - meistens steht "küchenfertig" drauf und kann sofort genutzt werden.

Antwort
von Peter501, 38

Musst du nicht.Der ist zum Verzehr schon zubereitet.Auftauen,erwärmen,abschmecken und mit dem übrigen Essen genießen.

Antwort
von abibremer, 20

SÄMTLICHE TK -Ware ist verzehrfertig vorbereitet: ALLES was beachtet werden muß, steht ggflls. auf der Packung.

Antwort
von Rosswurscht, 29

Nein musst du nicht.

Antwort
von Geisterstunde, 38

Nein, der ist schon geputzt.

Antwort
von luksterxxxx, 44

eig. nicht, ich würde es aber trotzdem machen.