Muss ich mit zu seinen Freunden/innen?

3 Antworten

Hallo, also ich würde einfach einmal deinen Freund darauf ansprechen, weil anscheinend wirkt er ja sehr locker und deswegen würde ich persönlich einmal das Gespräch bei ihm suchen und dann eventuell wenn du dir es Traust/möchtest auch einmal die Freundin daraufhin ansprechen. Weil wenn du ihr ja eigentlich nichts getan hast dann gibt es keinen Grund warum sie solch ein Verhalten haben sollte, oder sie ist einfach nur neidisch oder hat etwas anderes.. manche Menschen sind ja etwas komplizierter.

animalloverfrv
Fragesteller

Ja das stimmt. Ich habe es akzeptiert und erkannt, dass ich es nicht ändern kann. Ich versuche immer nett zu denen zu sein aber es ist nicht immer einfach

Wenn du dich in der Gegenwart seiner Freunde nicht wohl fühlst, sprich mit ihm darüber.

Er kann es ja schließlich nicht riechen.

Offensichtlich hast du ja Interesse daran, ( auch wenn nur deinem Freund zu liebe) mit ihnen klar zu kommen.

So schön wie du es gerade für uns zusammengefasst hast, solltest du es eigentlich mit deinem Freund klären.
Du musst ihm klar machen wie du denkst damit er dich versteht. Ihr findet zu 100% eine Lösung