Würdet ihr über diese Sandalen (siehe Bild) lästern/lachen/dumme Bemerkung machen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja,könntest du auf jeden Fall in der Schule/Öffentlichkeit nehmen 55%
Vielleicht, aber mit ein paar dummen Bemerkungen/Lästereien 14%
Eher ja 14%
Keine Ahnung 9%
Eher nein 5%
Kann ich die anziehen? 5%
Nein, auf keinen Fall. Das wäre Selbstmord pur! 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde darüber nicht lästern oder dumme Bemerkungen machen, aber ich bin mir sicher mit solchen Schuhen (die mir sehr gefallen 😍) ein paar blöde Sätze einkriegen musst. Aber mach dir nichts draus… Wenn du sie anziehen möchtest, dann tue es

Ja,könntest du auf jeden Fall in der Schule/Öffentlichkeit nehmen

In aller erster Linie muss es dir gefallen und nicht den anderen und wenn du dich darin wohlfühlst, spricht nix gegen solche Sandalen. Klar, mit Lästereien oder dummen Gerede muss man immer Mal rechnen, aber davon sollte man sich nicht beeinflussen lassen.

Für mich persönlich sind Sandalen nix, aber das heißt nicht, das ich sie bei anderen kritisieren würde.

Gruß

Ja,könntest du auf jeden Fall in der Schule/Öffentlichkeit nehmen

Du kannst doch tragen was du willst! Wenn sie dir gefallen, zieh sie an. Ich persönlich finde sie schön, als ich 12 war (vor 3 Jahren) hatte ich auch so ähnliche und niemand hat sich darüber lustig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine Ahnung

Krass wie sich Zeiten ändern. In meiner Kindheit haben wir irgendwelche Billigsandalen getragen, Hauptsache sie hielten ein paar Wochen toben aus..

Lovelyn12
Fragesteller

Hast schon Recht, aber aus meiner Klasse achten halt schon alle so auf ihr aussehen, bin eine der einzigen die (nach meiner Meinung überflüssiger Weise) nicht die Wimpern schminkt.

MeddlLeude1997  21.04.2020, 09:13
@Lovelyn12

Da kannst du nichts dafür, die jungen Generationen gehen halt immer mehr in Richtung Instagram und damit auch Darstellung der eigenen Optik etc. Leider können Menschen grausam sein, also könnte ich es sogar verstehen, wenn du irgendwann aus Gruppenzwang mitziehen solltest, das ist komplett natürlich, da sich der Mensch sozial anpassen will. Die Hauptsache ist, dass du durch sowas niemals Minderwertigkeitsgefühle entwickelst und dir deiner eigenen Qualitäten und Stärken bewusst bleibst

Ja,könntest du auf jeden Fall in der Schule/Öffentlichkeit nehmen

klar :) sind überhaupt nicht kindlich. Wenn sie dir gefallen, dann kannst du sie auch tragen.