Habt ihr türkische Freunde?

6 Antworten

Ja. Sie unterscheiden sich innerhalb der Freundschaft und Gesellschaft beinahe gar nicht von den eigenen Gepflogenheiten. Wenn ich koche und weiß, dass sie praktizierende Moslems sind, achte ich darauf, kein Schweinefleisch zu benutzen. Alles andere bleibt im Zwischenmenschlichen und somit individuell von Mensch zu Mensch.

Türkische tatsächlich nicht. Zwei Iranische Freundinnen und eine Libanesische. Wir machen fast das gleiche, wie meine Deutschen Freunde. Man geht nicht zusammen saufen. Unterschiedlich ist lediglich das Essen wenn man zu Besuch ist.

Bin selber ein Türke XD. Hab Freunde/Kumpels verschiedener Nationen .

z.B:

  • Türken
  • Kurden
  • Polen
  • Russen
  • Kameruner
  • Kongonesen
  • Marrokaner
  • Libanesen
  • Iraker
  • Albaner
  • Inder

usw.

Kann den Unterschied zu deutschen Freunden nicht sagen, da ich keine deutschen Freunde habe XD

Ich habe türkische Freunde und sie sind genauso wie Freunde aus anderen Ländern. Keine Ahnung was wir immer machen.

Reden, Zocken und so weiter...