Frage von Aliyassin, 290

Muss ich mir sorgen machen (Sky online )?

uns zwar hab ich mir einen sky online account erstellt mit fake es hatt alles geklapt es war am 28.02 und heute wollte ich mich einloggen und dann stande da

Problem mit Bezahlstatus

Sie befinden sich aktuell im Zahlungsverzug. Sie haben hierzu einen Brief von uns erhalten. Bitte überweisen Sie Ihren ausstehenden Betrag fristgerecht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Squentakel, 252

Solange du keinen Brief bekommst ist doch alles Top! 

Trotzdem lass lieber die Finger von solchen Sachen. Das kann ab und zu gefährlich werden.

MfG Squentakel

Kommentar von Aliyassin ,

Das ist doch fake it die haben denn brief an einer adresse geschikt die es gar nicht gibt

Kommentar von Squentakel ,

Trotzdem, es gibt paar Wege wie man dich aufspüren kann..

Kommentar von Aliyassin ,

heißt das das ich mir sorgen machen soll oder nicht außerdem habe ich meine email eingegeben

Kommentar von Squentakel ,

Eventuell ;)

Wenn es halt zu einem Vorfall kommen sollte, dann musst du bezahlen. Ein Grund zur Sorge besteht, jedoch würde ich mir jetzt nicht zu viele Gedanken machen.

Antwort
von Aliyassin, 230

Denn account habe ich mit fake it erstellt