Muss ich mich bei PSN anmelden? (Ps4)

3 Antworten

Solange du offline spielst brauchst du PSN nicht nö.

Wenn du nicht online spielen willst nein

Grinseraupe
Fragesteller

Und wie stelle ich das ein???

fhuebschmann  17.02.2015, 01:44

Das psn? Oder das die Nachricht nicht mehr kommt?

Grinseraupe
Fragesteller
@fhuebschmann

Das die Nachricht nicht mehr kommt und ich endlich spielen kann -.-

core321  17.02.2015, 01:48
@Grinseraupe

Vielleicht ist es ein Spiel was nur Online gespielt werden kann? Dann ist es normal das die Meldung kommt xd

fhuebschmann  17.02.2015, 01:49

Hmm habe keine ps4 melde dich doch einfach an soweit ich weiß ist das anmelden kostenlos

Das brauchst du nur wenn du online spielen willst... z.B. Cod mit anderen Spielern. Wenn du aber nur Story Modus spielen willst brauchst du das nicht. Ist jedoch nicht schwer sich zu registrieren und auch kostenlos.