Muss ich meinen Vater „behalten“?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit deiner Mutter.

Das Umgangsrecht soll zum Wohl des Kindes dienen. Wenn ein jugendliches Kind den Kontakt vehement verweigert, dann wird kein Jugendamt und kein Gericht in Deutschland trotzdem auf Umgang bestehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

yap musst du. er bleibt dein vater ein leben lang. wenn er umgang möchte und sich mit deiner mutter einig ist, wird auch dies weiter stattfinden

Sage deiner Mutter das du ihn nicht mehr sehen möchtest.

Wenn er es nicht macht irgendwie Polizei, Anwalt einschalten.

Sag es deiner Mutter, die kann das dem Amt melden und die regeln es so. Wenn deine Mutter nichts macht, ruf an oder geh selber hin und erzähle ihnen warum du ihn nicht mehr sehen willst. die verstehen das bestimmt