gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

22 

Muss ich meinen Freund zu seinem "Glück" zwingen??

gefragt von Rimmel am 16.11.2007 um 13:49 Uhr

mein freund und ich sind jetzt seit ca. 2 jahren zusammen. ich will langsam ein kind, er aber (noch) nicht. viele freundinnen von mir sind gerade schwanger und 80 prozent von ihnen sind mit ihren freunden erst ziemlich kurz zusammen. sie haben es mehr oder weniger eingefädelt, dass sie sofort schwanger geworden sind und die jungs freuen sich nach anfänglicher panik alle auf den nachwuchs. soll ich meinen freund auch zu seinem glück zwingen, also ein bisschen dran drehen, dass ich schwanger werde?? oder lieber warten, bis er es auch ok findet? aber dann kann ich wohl lange warten... werde demnächst dreißig...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (11851)
beziehung (7740)
schwangerschaft (3867)