Muss ich jeden Auftrag von der Zeitfirma annehmen?

2 Antworten

Kommt drauf an. Natürlich kann man auch mal anderweitig eingesetzt werden, das gibt meista uch der vertrag her.

Passiert das aber dauernd, stell Dir die Frage: willst Du das, weil Du z.B. das Gelöd brauchst? Oder  nicht?

Meine Schwester hatte bei ZA das Vergnügen, dass sie als Pädagogin eingestellt wurde. Dann nachweisbar bei einem Jugendevent auch der Kücheb aushalf.

Als sie dann keine passenden Stellen mehr für sie hatten, wutrde sie andauernd als Küchenkraft vermittelt.

Das hat sie 2x gemacht und dann gekündigt.