Muss ich in der Moschee als Schulerin beten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du musst nicht beten.

Nein, dich kann keiner zu sowas extremen zwingen. Wenn dich wer dazu drängen will, weigere dich einfach.

aber sie wurde gezwungen auf dem Teppich vor Allah zu beten.

Ganz sicher nicht. Entweder hat sie oder Du das falsch verstanden oder sie hat Dich vera***.

WiesoWarum445
Fragesteller

Also verarscht hat Sie mich sicher nicht. Sie mussten niederknien und Worte nachsprechen.

tinalisatina  23.03.2023, 16:20
@WiesoWarum445

Hm, irgendwie kann ich das nicht glauben. Stell Dir das mal andersrum vor ...

Also, das würde ich vorher! mit der Lehrerin besprechen.

aber sie wurde gezwungen auf dem Teppich vor Allah zu beten.

als ob...

nein, du wirst von niemandem dort zum Beten aufgefordert und musst es auch nicht tun...

Troll bitte woanders.