Muss ich in den Ferien ins Training gehen wenn ich nicht will??

3 Antworten

Du bist ein freier Mensch.

Wenn du mit dem Training einen sportlichen Erfolg anstrebt, wäre es allerdings sinnvoll, nicht zu oft größere Pausen einzulegen.

Du kannst ja sagen , daß Du noch andere Sachen in den Ferien machen mußt . Also nicht immer kannst . Ich würde es eher als Angebot von Deinem Trainer sehen , daß das Training stattfindet in den Ferien . Wenn Du natürlich gut im Trainng bleiben willst kannst Du ab und an gehen .

Woher ich das weiß:Hobby

Solange dein Trainer kein Erziehungsberechtigter ist musst du nicht ;D

LG