Kann mein Trainer mich rauswerfen wenn ich in den Ferien nicht ins Training komme?

3 Antworten

Warum sollte er?

Was für ein Trainer? Mannschaftssport?

Dann könnte es sein, dass Du aus der Mannschaft fliegst, aber nicht direkt aus dem Verein.

Hast Du denn keine Lust zu trainieren? Warum bist Du dann in einem Verein?

Man kann hier nur raten worum es wirklich geht...

Wenn du deinem Trainer mitteilst, dass du in den Ferien nicht hingehest dann nicht. Meld dich aber auf jeden Fall für den Zeitraum bei ihm ab.

Ansonsten weiß ich nicht ob er das Recht dazu hätte.. Was machst du denn, Fußball?

KillerChicken69
Fragesteller

Danke und ja ich spiele Fussball

QUOMM  22.04.2021, 15:44
@KillerChicken69

Dann melde dich beim Trainer und erklär ihm halt weshalb du nicht hingehen kannst. Er wird das schon verstehen.

Rausschmeißen ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt. Aber wenn du die gesamten Ferien nicht am Training teilnimmst, brauchst du dich natürlich nicht wundern, wenn du dann keine große Rolle im Stammkader spielen wirst...