Muss ich GEZ zahlen, wenn ich kein Brief bekommen habe?

4 Antworten

Wohne seit Februar allein, in der gleiche Wohnung wie bisher,

Wie war die Situation vor Februar, wer hat da gewohnt bzw. gezahlt.

bekam aber kein Brief, muss ich dann GEZ bezahlen und wenn auch rückwirkend ?

Wie soll der Vertragspartner wissen wenn sie etwas ändert?

Doch nur wenn man die Änderung mitteilt und wenn man das nicht macht, dann hat man eben Rückstände die man zahlen muss.

Ja. Du musst es der GEZ eigenständig mitteilen, nicht erst, wenn du schriflich dazu aufgefordert wirst

Streng genommen kann man auch "schwarz fernsehen". Kann prinzipiell über Jahre gut gehen. Wenn es aber herauskommt, könnte es aber nicht wenig Ärger geben.