Muss ich es zurück senden?

2 Antworten

falls es nicht unterwegs schon wieder "abgefangen" wird und auf den rückweg geht, musst du es natürlich zurückschicken soblad es bei dir ankommt bzw. auch annahme verweigern.

Lucas282
Fragesteller

Ok weil da steht das ich es auf meine eigene kosten zurückschicken kann

Lucas282
Fragesteller
@data2309

Ich zitiere "vielen Dank für Ihre Nachricht, aber bei dem Betrag ?

Sie können die Ware gerne auf ihre Kosten innerhalb der 14 tägigen Widerrufszeit an uns zurückschicken. Bitte die Ware wieder gut verpacken und eine Rechnungskopie beilegen damit wir die Rücksendung zuordnen können"

data2309  26.11.2023, 16:37
@Lucas282

dann ist es durchaus möglich, dass die keine kostenfreie rücksendung anbieten.

müssen sie - bei Nichtgefallen oder anders überlegt - auch nicht.

data2309  26.11.2023, 16:45
@Lucas282

dann entweder behalten oder auf deine kosten zurückschicken

Wenn es ankommt, musst du es zurücksenden