Muss ich eine Stellungnahme schreiben?

5 Antworten

Auf jeden Fall. Das ist deine Chance, deine Sicht der Dinge darzustellen, ohne dass dich einer unterbricht oder versucht, einzuschüchtern. Hol dir Hilfe beim formulieren der Stellungnahme (Eltern, Vertrauenslehrer u.ä.)

Wenn du es nicht machst dann leb mit den Konsequenzen (Verweis; Schulausschluss, weiß ja net was du gemacht hast

Müssen nein sollen ja er könnte dich von dem unterrichtsstoff ausgrenzen was heißt dass du schlechtere noten schreibst und dadurch deine schule leistung runter geht ;)

Wenn du keinen weiteren Ärger willst, wäre es besser, du würdest sie schreiben.