Frage von Loserder1, 52

Termin verpasst und bitte um Stellungnahme?

Ich habe schon öfters einen Termin zu einer wichtigen besprechung in der schule verpasst, jetzt wird um Stellungnahme gebietet, was soll ich sagen?

Antwort
von TheOracles, 31

So würde ich es sagen:

Aufgrund meiner aktuellen privaten Lage hatte ich versucht Sie telefonisch zu erreichen jedoch konnte ich niemanden erreichen da ich anderweitig beschäftigt war konnt ich eben net erscheinen.

Antwort
von newcomer, 34

du hast in organisatorischen Sachen wie Termine einhalten gewisse Handycaps. Das biste nicht alleine

Antwort
von flaglich, 13

Du hast die Termine platzen lassen, an denen etwas wichtiges besprochen werden sollte. Du konntest dich deshalb nicht zu XYZ äußern. Jetzt hast du Gelegenheit dich schriftlich zu äußern, also Stellung nehmen zum Thema XYZ. 

Ersetzte XYZ durch den Scheiß den du dir in letzter Zeit geleistet hast, die Termine die du verpasst hast werden kaum für eine Belobigung gewesen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten