Termin verpasst und bitte um Stellungnahme?

2 Antworten

So würde ich es sagen:

Aufgrund meiner aktuellen privaten Lage hatte ich versucht Sie telefonisch zu erreichen jedoch konnte ich niemanden erreichen da ich anderweitig beschäftigt war konnt ich eben net erscheinen.

Du hast die Termine platzen lassen, an denen etwas wichtiges besprochen werden sollte. Du konntest dich deshalb nicht zu XYZ äußern. Jetzt hast du Gelegenheit dich schriftlich zu äußern, also Stellung nehmen zum Thema XYZ.

Ersetzte XYZ durch den Scheiß den du dir in letzter Zeit geleistet hast, die Termine die du verpasst hast werden kaum für eine Belobigung gewesen sein.