Kennt jemand gute Ausreden, wenn man einen Termin verpasst hat?

3 Antworten

Ehrlichkeit ist die beste "Ausrede".

Sag einfach, dass du es vergessen hast! Das kann passieren :) Was war das denn für ein Termin?

Du hast dich in deinem Geldbeutel verheddert und konntest dich erst nach einem 3 Wochen langem, grauenhaftem Kampf ums Überleben davon befreien. Noch dazu kommt, dass du während des Kampfes verdurstet, und in die Hölle hinabgestiegen bist. Dort konntest du aber durch einen hinterlistigen Plan Alfred Jodocus Kwak, den schrecklichen Hüter der Unterwelt, überwältigen. Um aber wieder aus der Hölle zu entkommen, musstest du dich erst auf eine Abenteuerlich Suche nach den Dragonballs begeben, den Zauber "Expecto Patronum " erfinden, 2 Erdbeeren verzehren und den Gummibärenbande Song singen um dann letztendlich mit Hilfe einer Portal-Gun wieder an die Oberwelt zu gelangen.

Nachfolgend bist du an Verstopfung erkrankt wodurch dein Gehirn platzte und dein Herz erneut gegen die Feder der Maat abgewogen wurde. Allerdings zeigte die Waage der Justitia jedoch eine "ERROR" Meldung und es stellte sich heraus, dass es keinen Kartoffelsalat auf dem Mars gibt. Um diese zu reparieren brauchte der Klempner Mario jedoch mehr Chakra und daher wurdest du kurzerhand vom Allmächtigen Meister Eder dazu auserwählt in der Unterwelt Löwenzahnbäume zu fällen und aus deren Milch und dem Urin eines Murmeltiers neues Chakra zu kochen. Dieses wurde dann an Katniss Everdeen verfüttert, wodurch sie schwanger wurde und ein Ei legte, indem eine neue Waage heranwuchs. Dies dauerte jedoch (inklusive Schwangerschaft) weitere 5 Sekunden in denen deine Seele nicht weiter in den Himmel oder die Hölle übergehen konnte, weshalb du dir eine Zigarette angezündet hast. Allerdings warst du sehr Unvorsichtig und hast diese nach dem Essen nicht ausgedrückt weshalb ein gewaltiger Meteorit auf dem Mond einschlug, diesen aus der Bahn lenkte und dadurch den Untergang der Erde androhte.

Als Peter Dinklage dies bemerkte, opferte er sich für das Wohl der Menschheit und formte aus seinem Frühstück das Amulett von Samarkand, was ihm aber große Überwindung kostete, denn er hatte seit über 20 Stunden nicht gefrühstückt. Als er fertig war schickte er es per Post zu dir aber die Deutsche Bahn streikte und es gingen weitere wertvolle  Minuten verloren. Nachdem du jedoch bei der GEMA angerufen und dich beschwert hattest kam das Amulett noch in der folgenden Nacht und du konntest mit dessen Hilfe den einen Ring in den See der Kühnheit werfen und so ein Baby-Schaf auf den Mond teleportieren. Dadurch war der unglaubliche Hulk in der Lage den Mond zu zerstören und sich ein Wollschal zu flechten.

Dies führte zu einem Marder Schaden im Raum-Zeit Kontinuum, und so wiederholt sich seit Tausenden von Jahren die Zerstörung und Wiederherstellung des Mondes in einem  vierwöchigem Zyklus.

Als Belohnung für deinen außergewöhnlichen Beitrag bei der Rettung des letzten Natürlich Vorkommenden Blumenkohls ernannte dich die Galaktische Förderation Freier Allianzen zum Super Saiyajin, wodurch du in der Lage warst aus dem Reich der Toten zu entkommen, Kathrin Oertel zu verhindern und wieder in ein normales Leben zurückzukehren.

Leider hat die Analyse dieses Traumes dich so sehr beschäftigt, dass du den Termin unglücklicherweise vergessen hast, weshalb du Aufrichtig um Entschuldigung bittest.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG Philipp "Der Schredder" D.