Termin verpasst - Wer kann helfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir ist das auch schon mal passiert ;) von da an habe ich mir viele erinnerungen ins handy gemacht zB... oder du kannst dir das ins Hausaufgabenheft eintragen ;)) sowas eben :) oder dir ein kärtchen mit deinen terminen da hinlegen, wo du immer mal drauf schaust, ich zum beispiel in die rückseite meines busausweises, da schau ich jeden früh drauf und weiß, was am tag so ansteht ;) hoffentlich konnt ich dir helfen :) LG

Sobald ich einen Termin bekomme , schreibe ich ihn auf einen Klebezettel und häng ihn an die Haustür ( oder irgendwohin wo man ganz oft vorbeikommt). So wird man immer wieder an den Termin erinnert, spätestens wenn man aus der Haustür gehen will.

nen Termin habt damit ihr ihn net vergisst ?

So aufschreiben, dass man ihn nicht vergessen kann. Notfalls häng dir einen großen Kalender in die Küche und trag die Termine mit dicken Stift ein. So sieht man auch gut wann mal wieder Termine dran sind.

Succursus  21.02.2014, 13:02

Edit:

Edit: Im Optimalen Fall hat man echt zwei große Kalender an der Tür hängen. Da sieht man auch wenn der Müllmann kommt und wann wieder TÜV-für die Karre(n) dran ist, Perso-Abläuft. Mit zwei großen Kalendern hat man auch einen guten Überblick über einen längeren Zeitraum.

Den Termin für einen Tag vorher eingeben, so dass er dich daran erinnert, dass du MORGEN einen wichtigen Termin hast....oder du greifst auf den guten alten Taschenkalender zurück oder stellst dir den Handywecker oder oder oder......

smartphone? mit erinnerung AN

healey
Fragesteller

habe kein Smartphone nur ein einfaches Handy.