Muss ich eine App bei der Fahrschule kaufen?

5 Antworten

Ich habe die App bei meiner Fahrschule gekauft, obwohl sie mit 45€ doch ziemlich teuer war.

Im Nachhinein kann ich dir sagen, dass es mehrere genauso gute schon für 10€ (einmalig) gibt.

Ein Kauf einer Lernapp kann ich nur empfehlen.

hitmok
Fragesteller

Bei der Fahrschule, die ich besucht habe, haben mir gesagt, ein Lernprogramm kostet 80€

Ich hab bei meiner Fahrschulen ein Konto für eine App bekommen die ich kostenlos im Playstore runterladen konnte. Somit hatte ich dort keinen zusätzlichen Kosten.

ich hab das online lernpaket gekauft. da gabs ne app für handy/tablet oder du konntest einfach so mit dem PC drauf.

Der Vorteil ist meist, dass die Apps den offiziellen und aktuellen Fragenkatalog des TÜV beinhalten. Wenn du die Fragen daraus auswendig kannst, dann kannste bei der theoretischen Prüfung gar nicht verkacken.

ich hab gelernt in der Fahrschule.

dann gabs Prüfungsvorbereitung.

wer Schwierigkeiten hatte dem wurde geholfen.

es geht also auch ohne App!!!

🙄🙄🙄

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also früher waren die Unterlagen mit im Preis!?

TheQ86  31.07.2020, 12:29

Und früher kostete ne Schrippe 6 Pfennige. 🤷🏻‍♂️