Fahrschule Theoriestunden überspringen?

2 Antworten

Nein, der Besuch von 14 Theoriestunden (bei Klasse B) ist verpflichtend, sonst darfst du die Prüfung nicht machen.

Wenn es schneller gehen soll, kannst du über einen Ferienkurs nachdenken, da hat man meistens alle Theoriestunden innerhalb einer Woche gemacht. Preislich gibts da auch nichts groß zu sparen, die Theoriestunden sind (so wie ich es bei uns in der Umgebung kenne) in der Grundgebühr drin, und ja so oder so verpflichtend.