Muss ich deswegen zum Arzt?

4 Antworten

Nein alles gut das verheilt schon, wenn die Wunden tiefer wären müsste es genäht werden, aber in dem Rahmen in alles im grünen Bereich

Und falls die Wunden von Selbstverletzung o.ä. stammen, bitte ich dich dir Hilfe zu suchen, du bist nicht allein

Romy0  29.09.2022, 19:06

Das sind Kratzer… von einer Katze….

IKLDH  29.09.2022, 19:07
@Romy0

Trotzdem besteht die Möglichkeit das es von einem Stumpfen Messer ist, ich weiß das es wahrscheinlich Kratzer von einer Katze sind, trotzdem sollte man für die kleine Wahrscheinlichkeit immer auf Nummer sicher gehen

Romy0  29.09.2022, 19:16
@IKLDH

Nö, das sieht man eigentlich ganz klar 😅

XXsadXX  29.09.2022, 19:32
@Romy0

Man kann sich auch selbstverletzen dass es so aussieht

Romy0  29.09.2022, 19:37
@XXsadXX

Nein, den Unterschied erkennt man hier ganz klar! Und jetzt mal Ruhe, wegen jeden schei** muss man nicht diskutieren… das ist mir echt keine Diskussion Wert

IKLDH  29.09.2022, 19:57
@princesskenny

Ich auch, nur ich habe extra gesagt mit einem "STUMPFEM MESSER" Kommt auch vor, und das sieht genauso aus, einfach Mal richtig lesen

princesskenny  29.09.2022, 19:59
@IKLDH

Tut es ja eben nicht. Selbst ein stumpfes Messer ist noch scharf genug um tiefere Wunden zu schneiden. Oberflächliche kleine Kratzer entstehen damit trotzdem nicht.

IKLDH  29.09.2022, 20:22
@princesskenny

Nein ist es nicht, ich habe früher selber Mal so etwas gemacht und weiß deswegen wie so etwas aussieht

Greace2018153  29.09.2022, 20:33
@IKLDH

same und man muss ja nicht immer ein Messer nehmen…man kann sich mit vielen Dingen selbst verletzen und dann kann das auch mal so aussehen…

irmastoja
Fragesteller

Nein ist keine selbstverletzung ist wegen der katze

pyolysin wundheilsalbe drauf, dann dürfte alles gut sein

Ob du das musst weiß ich nicht, aber ich gehe wegen ein paar Kratzer nicht zum Arzt.

Du musst nicht zum Arzt. Die Kratzer sind oberflächlich.