?Muss ich den ESA mitschreiben (Erster Allgemein Schulabschluss)?

1 Antwort

Uff, ich habe in meiner Schule keine G Noten, aber es geht darum worauf du eingestuft wirst! Im ersten Halbjahres Zeugnis oder vor denn Ferien 2023 solltest du eine Einschätzung bekommen haben wo steht worauf du eingestuft wurdest und wo du mitschreiben sollst.

wenn dir bis jetzt nichts über die ESA arbeit gesagt wurde gehe ich davon aus das du erst MSA machen musst ( wie der größte teil der anderen ) und falls du doch noch nach denn Winter feiern von ESA hörst, dann keine sorgen! So schwer ist es nicht und das packst du.

und um auf Nummer sicher zu gehen schreib oder frag deine Lehrer einfach.

ch1qr6842
Fragesteller

Welche Noten darf man den nicht haben?

An0nym2416  28.12.2023, 01:37
@ch1qr6842

Uff gute frage, jede schule hat ein anderes Noten System, so genau kann ich es nicht sagen😅 bei uns gehen sie von 8-1 und man darf mindestens zwei 5 haben oder so aber bin mir net sicher. Frag lieber deinen Lehrer!

ch1qr6842
Fragesteller
@An0nym2416

Habe alle Lehrer gefragt keiner weiß dαs richtig nicht mal die im schulbüro die auch noch mathe unterrichtet😔 aber danke🌸🫶🏼🫶🏼