Muss ich das 2. Lehrjahr wieder holen , wenn ich zu Prüfung krank bin?

2 Antworten

Diese Frage kann dir am besten dein Arbeitgeber beantworten. Wende dich an ihn, denn als dein Lehrherr, hat er dir gegenüber eine Fürsorgepflicht, und muss die beste Lösung für dich finden.

Für jede Prüfung gibt es Nachtermine, an die du teilnehmen kannst

Myairblockl
Fragesteller

Komme ich jetzt trotzdem ins 3. Lehrjahr ?

Myairblockl
Fragesteller
@schneeflocke55

Der Nachholtermin wäre erst in 6 Monaten , heißt das ich bleib auch so lange im 2. ?

schneeflocke55  05.06.2022, 14:05
@Myairblockl

Erst?? Da habe ich keine ahnung. Nachholtermine sind normalerweise max 1-2 monate später