Muss ich da sehr viel lernen oder eher nicht so?

4 Antworten

Wenn man deine alten Fragen liest u du schreibst dass du kaum Englisch und 10finger System kannst musst du verdammt viel lernen und wenn das stimmt mit dem Kind, wirst du wohl Nachtschichten einlegen müssen.

Ich machte trotz drei Kinder und Allein Erziehend die Qualifik im Office Management ..... ich bin ja nicht auf den Kopf gefalln und ohne Kentnisse hätte ich das nicht geschafft denn für KLR miusste ich büffeln u es war quasi unmöglich zu büffeln u den Kopf frei zu bekommen.

Eine Freundin von mir machte ach trotz Allein Erziehend Ausbildung u diverse IHK weiterbildungen....aber ohne ihre Hilfe durch Oma Tagesmutter u Vater der Kinde r wäre das unmöglich gewesen.

Büromanagement ist viel Lerneri u du hast nur nen normalen Schulabschluss...du benötigst mittlere Reife und gute Englisch Kentnisse in Wort und schrift

geilertyp91
Fragesteller

Äh woher willst du bitte wissen ob ich nur normalen Abschluss habe? Ich hab Mittlere Reife, sogar Wirtschaftszweig und Englisch Kenntnisse halt nur Grundkenntnisse.

Schaffen kann man alles! Ob du dabei allerdings viel lernen musst, hängt stark davon ab wie du dich mit neuem Wissen "spielst". Generell bin ich der Meinung: wenn du etwas willst, schaffst du das locker! Vom Volumen her ist es überschaubar

geilertyp91
Fragesteller

Super. Danke

Man kann alles schaffen wenn man will.

Ganz ehrlich gesagt kommt das schon auch immer drauf an wie hoch der eigene IQ ist.

Wenn du gut im Unterricht mit arbeitest und aufpasst musst du daheim weniger machen.Ergo mehr zeit für Haus/Hof und Kind :)

Mfg XCo

Ja, das kann man. Man kann sogar mit Kind/ern studieren.

Wenn du mit deinem Kind nachmittags lernen musst, verschiebst du deine Zeit zum Lernen eben in die Abendstunden (wenn das Kind schon schläft). Hausaufgaben könnt ihr parallel machen. Das wird dem Kind vermutlich sogar gefallen, Mama muss auch Hausaufgaben machen.