Muss ich blondieren?

2 Antworten

Ohne Blondierung kannst du nicht heller werden.

Wenn Du blondierst werden die Haare orange-gelb werden, dann musst Du in der Komplementärfarbe abmattieren.

Haarfarbenentferner riecht schlimm und hinterlässt ebenfalls orange-gelbe Haare, die dann abmattiert werden müssen.

Wenn Du sehr kurze Haare hast, würde ich es rauswachsen lassen und dann abschneiden.

Gutes Gelingen.

Von schwarz auf dunkelbraun zu färben funktioniert nicht weil die Farbe heller ist als deine jetzige. Trotzdem würde ich dir nicht empfehlen zu blondieren weil da so EINIGES schief laufen kann und man das nicht machen sollte wenn man keinerlei Ahnung von blondierung hat xD

xxAyu0903xx  11.11.2023, 23:46

du könntest aber Haarfarben entfernen ausprobieren!

Niclas2021
Fragesteller

Ich habe meine Haare schon öfters Blondiert und es ist nix schief gegangen