Muss ich bei einem Teddy Mantel den Mantel am Rücken hochziehen, wenn ich mich hinsetzen möchte, um zu vermeiden, dass ich den Stoff beim Sitzen platt drücke?

3 Antworten

Damals in den 1980er Jahren als Teddymäntel modern waren musste ich das nicht.

Es kommt auf die Qualität an.

Baerentatze228
Fragesteller

Was musste man damals nicht?

Vennesla  30.11.2023, 15:47
@Baerentatze228

Deine Frage, ob der Stoff sich platt drückt, wenn du den nicht hochziehst beim hinsetzen.

Die Antwort sollte eigendlich Logisch sein!

Meistens setzt man sich drinnnen und dann zieht man dne Mantel vorher aus.

Draußen wre er mir zum hochziehen dann zu kalt und zu umständlich. Beim hochziehen drückst du ja auch auf den Stoff.