Frage von Developp0, 77

Muss ich auf der Hochzeit tanzen etc.?

Hey, bin am 15. auf einer Hochzeit, Kirche dann Festsaal.

Wollte fragen ob ich mit 16 da unbedingt Tanzen muss, oder diese komischen Spiele mitmachen muss? Ich kenne da kaum jemanden außer das paar und Tanzen kann ich sowieso nicht, und möchte ich nicht.

Reicht das nicht wenn ich da hingehe und einfach mit den Leuten essen, und den Leuten zuschaue?

Bitte ernst nehmen, und keine dummen Antworten

ÄNDERUNG: Hab noch vergessen zu fragen wie lang so ein Fest im festsaal dauert

LG Devel

Antwort
von Winkler123, 16

Du mußt nichts mitmachen. Körperliche Anwesenheit reicht völlig aus  :-D

Antwort
von GluecklicheKuh, 32

Als Gast brauchste nicht tanzen, wenn du nicht willst.

Nur das Paar muss mindestens den Eröffnungstanz antanzen und der Rest ist allen anderen überlassen :) 

Es finden sich immer Leute, die tanzen bzw weiter tanzen

Antwort
von Gilbert56, 23

Du musst nicht tanzen, und du kannst es ja gar nicht. Auch die Spiele musst du nicht mitmachen.

Antwort
von Bananensandwich, 58

Klar reicht das. Wer soll dich denn dazu zwingen?

Ich war mal in der gleichen Situation und habe mich auch erfolgreich gedrückt. Bis meine Ex dann den Brautstraß gefangen hat -____-

Da war es dann anscheinend Pflicht mit der zu tanzen während alle gegafft haben. Hölle sag ich dir xD

Kommentar von Developp0 ,

Kannst mir das genauer erklären? :D war noch nie auf einer Hochzeit

Antwort
von josef050153, 13

Du musst nicht mitmachen.

Das Fest dauert solange, bis es zu Ende ist. Es ist aber erlaubt, vorher zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten