Muss ich auch zur Bundeswehr, wenn die Wehrpflicht kommt?

3 Antworten

Ich war vor über einem Jahr 3 Monate bei der Bundeswehr und wurde dann rausgeschmissen weil ich mich mit keinem dort verstanden habe. Ich wurde kurz vor Abschluss meiner Grundausbildung vom Dienst entlassen.

da Du offenkundig für den Dienst in der Bundeswehr ungeeignet bist, kommt da nichts mehr

Das müsste wohl durch eine Verordnung geregelt werden die erst bei Wiedereinführung der Wehrpflicht erscheint. Schlimmstenfalls könntest du wohl Zivildienst machen dann.

Abgesehen davon, dass es eine aktive Form einer Wehrpflicht in absehbarer Zukunft nicht geben wird, bist du offenbar ein Querulant, der sich nur schwer ins soziale Gefüge des Militärs eingliedern kann, so wird die Bundeswehr gerne auf deine Dienste verzichten wollen.