Muss ich Angst haben weil ich Anonym angerufen wurde?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ignorieren 100%
Soll ich angst haben 0%
Nicht Schlimm 0%

3 Antworten

Ignorieren

Wenn ein Anrufer seine Nummer unterdrückt, ist das nichts, was dich interessieren muss. Im Gegenteil, ich weise an meinem Anschluss und Handy prinzipiell alles unterdrückte ab...wer mich erreichen will, soll gefälligst seine Nummer mitschicken.

Von Daher: Keine Gedanken machen.

selmanha
Fragesteller

Ich konnte ihn nicht zurückrufen ist das normal wenn man Anonym anruft?

Uulzos  22.05.2018, 17:47
@selmanha

Ja, er unterdrückt seine Nummer, wohin solltest du also zurückrufen.

Ich würde es nichtmal versuchen...könnte ja ne kostenpflichtige Nummer sein!

Ignorieren

Keine sorge, jeder kann sein handy auf anonym stellen

Einfach ignorieren. Ich werde auch manchmal anonym angerufen.