Muss ich an die Kasse?

4 Antworten

Regel nr 1 beim Einzelhandel: Nichts lĂ€uft wie im Vertrag ab 😂

Wenn die Personalmangel haben setzen die sogar Kunden an die Kasse

Anonymer1Alfred  15.08.2021, 17:37

Genau, die rÀumen dann die Kasse leer und verschwinden dann wie von Zauberhand ;)

PeterP58  15.08.2021, 17:43

DAS stimmt sogar ... kann ich aus eigener Erfahrung bestÀtigen!

Das ist eine Stelle als Einzelhandelskaufmann, also ja, auch KassiertÀtigkeiten, aber vor Allem Lagerarbeiten, so wie die Stelle ausgeschrieben ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke ja da gibt es ein Wechselsystem muss, aber nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar. Je nach Bedarf.