Muss ich als FSJ Toiletten reinigen?

4 Antworten

Hally Reyhan,

solche Aufgaben gehören leider dazu, da komme ich als Erzieher auch nicht drum herum.

Zumindest wenn wir von groben Verunreinigungen sprechen, die außerhalb der "Putzzeiten" entstehen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

während der Betreuungszeit passiert das halt schon mal. Er darf dich natürlich nicht nach deiner Arbeitszeit dazu benutzen.

Das kann durchaus passieren. Darum mache ich mein Soziales Jahr bei der Verwaltung

Wenn die Aufgabe auch von anderen Angestellten übernommen wird und nicht nur von dir : Ja, darf verlangt werden.