Muss Eigentümer bei Minusgrade bestimmte Wärme in leerstehende Wohnung einhalten?

2 Antworten

Die Wohnung, nicht das Wohnung.

Eigentlich springen Heizungen an, wenn Wohnungen total kalt sind, das müsste in den leeren Wohnungen auch passieren.

Der/die Käufer der anderen Wohnungen sollte auf sein neues Eigentum aufpassen und nicht riskieren, dass Schimmel entsteht. Ich würde mit denen darüber reden.

Ich denke nicht außer es entsteht ein Schaden dadurch was beim lüften nicht der Fall ist