Muss Deutschland heute gewinnen um weiter zu kommen?

7 Antworten

Ein Unentschieden reicht Deutschland. Wenn Frankreich gewinnt würde DE sogar mit einer knappen Niederlage weiterkommen.

Ein Unentschieden reicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. 😉

Ein Unentschieden würde Deutschland schon reichen. Auch als Dritter könnten sie weiterkommen. Kritisch wird es erst, sobald Ungarn Deutschland platt macht.

Wenn Frankreich gewinnt sind wir recht sicher weiter.wenn wir unentschieden oder besser spielen sind wir sicher weiter, ein Sieg ist also nicht unbedingt notwendig.

Wenn Deutschland hoch gewinbt, undPirtzgal nuedrig gewinnt sind sie erster und müssen nicht gegen England spielen!