Muss der Torwart von Katar wirklich ins Gefängnis?

4 Antworten

Von Experte sciencelucy bestätigt

Das ist Schwachsinn - Julio Cesar hat nach dem 8.7.2014 (nach dem 7:1 von Deutschland gegen Brasilien) auch keine Haftstrafe erhalten...

In einer Hinsicht hast Du aber völlig Recht: TikTok und Seriosität, das paßt nicht zusammen

Allerdings ist TikTok ja keine seriöse Quelle.

Du hast es erkannt.

Kann man sich in einem Land, welches von der Entwicklung her irgendwo im Mittelalter hängen geblieben ist durchaus vorstellen.

Wenn irgendwas passiert, dann erst nach der WM.

Gibt ja einige Länder, wo Spieler wegen Patzer auf dem Platz dann ermordet wurden. 🤷🏼‍♂️

RealChrist  23.11.2022, 14:10

......aber nicht vom Staat.