Muss der Mann immer der größere sein?

9 Antworten

Ich bin 1,73 m und finde es schon schön, wenn der Mann wenigstens gleich groß oder ein paar cm größer ist als ich. Bisher waren alle meine Partner unter 1,80 m, aber größer als ich. Ich war aber als Kind auch in einen jungen verliebt, der kleiner war als ich.

Nein, das muss er natürlich nicht. Jedoch finden viele Frauen das sehr attraktiv wie auch Sixpack und breite Schultern. Es gibt allerdings auch viele Frauen, denen die Größe ihres Paters egal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin deutlich kleiner, also passiert mir das wahrscheinlich nicht, aber würde mich nicht stören. Fände das voll süß, wenn er kleiner wäre als ich und wenn er (ungefähr) gleich groß wäre ist es egal. Verstehe nicht warum da so viele Frauen ein Problem mit haben.

Cowboy98
Fragesteller

Wie groß bist du denn wenn ich fragen darf?

Und ich versteh es auch nicht warum es in der Gesellschaft noch so ist das der Mann größer sein sollte als die Frau..

emilia05uwu  27.06.2021, 21:47
@Cowboy98

ist mir eigentlich egal, wäre aber schon cute. aber wenn ich kleiner wäre, wäre es auch süss deswegen ist beides gut.

Cowboy98
Fragesteller
@emilia05uwu

Wie groß wärst du gern wenn du größer sein könntest? ^^

emilia05uwu  27.06.2021, 21:51
@Cowboy98

so 170cm fände ich schon besser aber naja, schlimm stören tut mich meine grösse auch nicht

emilia05uwu  27.06.2021, 22:25
@Cowboy98

ja genau, nur in meinem freundeskreis sind alle irgendwie größer haha

Cowboy98
Fragesteller
@emilia05uwu

Aber da sind die Frauen bei Pärchen auch immer die kleineren ne?

emilia05uwu  27.06.2021, 22:38
@Cowboy98

in meinem freundeskreis hatte noch niemand eine beziehung außer eine, da waren aber beide mädchen und circa gleich groß. Hätten meine Freunde aber eine Partnerin wäre diese wahrscheinlich kleiner, der eine ist 192cm der andere so 185cm.

Cowboy98
Fragesteller
@emilia05uwu

Ja gut dagegen bist du nu wieder klein aber ich wäre ja auch kleiner als die. Kommt ja nicht auf Äußerlichkeiten an :)

Cowboy98
Fragesteller
@emilia05uwu

Ich finde nur die Vorstellung anziehend wenn meine Partnerin entweder gleich groß oder auch größer wäre als ich ^^

Cowboy98
Fragesteller
@emilia05uwu

Nur schade das viele große Frauen mit ihrer Größe unzufrieden sind und denken das Männer nur kleinere Partnerinnen wollen.. es gibt viele Männer die auf große Frauen stehen :)

Hallo,

also ich würde besser finden, wenn der Mann der größere ist, weil das besser aussehen tut, also aus meiner Meinung aus gesehen. In den meisten Fällen, ist der Mann der größere.

Liebe Grüße, Leandra!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, eigentlich nicht.

Aber es ist eher ungewöhnlich und fällt natl auf, weil im Durchschnitt die Frauen ein gutes Stück kleiner sind als die Männer.

In den Randbereichen kommt sowas ja auch noch seltener vor. Eine normal kleine 1,60 m Frau wird eher selten mit einem noch kleineren Mann zusammen sein und ein 1,90 m Mann eben so selten mit einer noch größeren Frau.

Wenn Du als 1,77 m mit einer 1,80 Frau zusammen kommst, dann ist das eben so.

Seltsam wird es erst, wenn jemand mit gerade so 1,70 Frauen ab 1,90 bevorzugt, weil da wohl eher ein Fetisch, als die Persönlichkeit im Vordergrund steht. Auch wollen viele 1,80-Frauen lieber einen Partner der sie überragt. Jemand der dann penetrant versucht bei solchen Frauen zu landen, obwohl er deutlich kleiner ist, wirkt dann eher nervig.