Muss der Lehrer in 11. Klasse am Gymnaisum dir deine Quartalsnoten sagen?

2 Antworten

Also bei uns gibt es Halbjahreszeugnisse, dann die Klassenarbeiten,die einen Großteil der Note ausmachen und dann mündliche Noten.

Du kannst dir ja den Schnitt der KA selber ausrechnen und mal fragen, auf was du mündlich stehst und wenn du dich verbessern willst/musst, dann frag einfach wie du dich am besten verbessern kannst,

Ja, eigentlich muss sie dies euch aushändigen.