Muss das bei Netto so oder ist da ein Fehler?

3 Antworten

Neee kannst auch schon früher zahlen oder die Karte deiner Eltern nutzen daher alles richtig

Rukichan
Fragesteller

Also als ich noch keine 18 war hat meine Mama mir das nicht erlaubt und ihre eigene Girokarte durfe ich erst dann benutzen, als ich Vollmacht darüber hatte, als sie Dement wurde, um ihr dann Lebensmittel zu kaufen. Ich habe auch noch nie jemanden gesehen, der wie unter 18 aussieht und mit Karte bezahlt hat

Scheinbar dürfen da auch jüngere mit Karte bezahlen.

War alles korrekt. Die Karte alleine ist kein Nachweis dafür, dass die Person an der Kasse volljährig ist.

Rukichan
Fragesteller

Aber man kann doch erst mit Karte zahlen, wenn man 18+ ist oder nicht. Ich habe noch nie eine Jugendliche Person gesehen, die schon mit Karte an der Kasse zahlt

0000hi  28.02.2024, 08:00
@Rukichan

Meine Tochter bezahlt seit ihrem 14. Lebensjahr mit Karte. Das geht schon.