Muslimische Heilung?

4 Antworten

Du bist da an etwas dran, was du dir nicht nehmen lassen solltest durch jene die leugnen. Allah ist es der rechtleitet und er leitet nicht jenen und gegen ihren Willen Recht.

Was die Heilung betrifft so hast du Recht kommt sie nur von unserem Schöpfer. So hat er zum Beispiel einiges von dem gesegnet was dir Erde als Gewächs hervorbringt, sodass es uns mit Seiner Erlaubnis heilt wenn wir es zu uns nehmen. Ebenso hat er uns die Thora, das Evangelium und den Quran offenbart, gesegnete Verse als Heilung für uns und unsere Herzen. Sie zu rezitieren kann einen kranken von seinem Leiden befreien mit Seiner Erlaubnis.

Der Unterschied besteht darin, dass Allah im Quran sagt dass er die heiligen Schriften zuvor den Menschen anvertraut hat und diese sie verfälscht haben, während er beim Quran selbst den Erhalt garantiert, da hiernach keine Offenbarung mehr folgen wird.

Es folgt das der Quran ein Licht es für die Herzen und eine Pein für die Satane unter den Dämonen. Die Dämonen sind von sehr geringer Dichte, sodass wir sie nicht wahrnehmen können und sie problemlos in uns eindringen können. Das bedeutet nicht gleich man sei besessen, da der durchsnittliche Mensch stärker ist als sie, aber sie können uns ebenfalls von Innen krank machen und uns ins Gewissen reden. Die Verse des Qurans als Licht von unserem Herren ist kaum auszuhalten für das dunkle in ihren Herzen, sodass sie bei dauernder Rezitation schnell das weite suchen.

Zudem kommt das gottesdienstliche Handlungen, die Rezitation des Qurans und das Gedenken an unseren Schöpfer einen Schutz um uns errichten, wie es auch diese russische Hexe bestätigt:

https://youtu.be/vqwuZ6y-KZM?si=umdm9V2kW5-XE85S

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Allah weiß es am besten

Die Christen haben zur Zeit von Jesus nur an einen Gott geglaubt. Kein Menschen sah Jesus als Gott oder als Sohn Gottes. Es ist der selbe Gott den die Juden und Muslime anbeten. Nur das die Bücher nicht erhalten blieben da Menschen ihre Neigungen folgten und die Bücher veränderten. Die Bibel wurde auch erst 150 Jahre n.C. geschrieben auf altgriechisch, obwohl Jesus aramäisch Sprach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim
SIZE7  15.10.2023, 21:58

Wenn man ehrlich ist dann können nur authentisches Wissen angenommen werden. Das gibt es nunmal nur bei den Muslimen und auch nicht zum Spaß. Allah also Gott hat dieses Volk auserwählt für die Botschaft wegen den Umständen u.a.

Die Sprache ist bis heute erhalten geblieben und die Menschen lernten damals schon alles auswendig und waren schreiber.

Noch nie von irgendeinem Bericht gehört, wo das passiert sein soll.. eher andersherum..

"Wunder" werden nicht von Menschen vollbracht, sondern es gibt nur Menschen, die an sowas glauben. Wunder scheint es hauptsaechlich bei den Katholiken zu geben.

Es gibt keine Wunderheiler. Bei Krankheit geht man i.d.R. zum Arzt, und das religionsuebergreifend.