Muslimische Eltern?

4 Antworten

Also zwingen muss und darf man aufjedenfall nicht sie sollte mit eigener Überzeugung es tragen du als ein elternteil könntest versuchen etwas mehr über den islam zu erklären oder so

Bitte informiere dich selbst aber zuerst, was soll heißen üblich ? komm klar

CarlosMerida  26.12.2023, 22:34

"...sie SOLL..... es aus eigener Überzeugung tragen!" .... jaja: Finde den Fehler!

WAS kann man ihr denn über den Islam erklären??? - Es gibt kein KT-Gebot im Koran!

ÜBLICH heißt: Im Islam ist Psychterror normal!

guel38  26.12.2023, 22:53
@CarlosMerida

was laberst du 🤨 HAHAHAHHA ich kann einfach nur über dein kommentar lachen 😂😂

CarlosMerida  27.12.2023, 06:18
@guel38

Find ich gut: Moslems haben ja ansonsten nun wirklich nichts zu lachen!

guel38  27.12.2023, 13:38
@CarlosMerida

wieso bist du voller hass glaub mir das bringt doch nichts , werd bisschen locker , wir urteilen doch auch nicht über eure religion oder hassen euch 😂😂😂😂

CarlosMerida  27.12.2023, 14:02
@guel38

Ich hasse weder Dich, noch jemand Anderen!

Darf ich Dir den Tipp geben: Warum siehst Du bei mir Hass, obwohl da keiner ist??? - Antwort: Weil der Islam voller Hass ist!

Wer alles andere locker ist, das sind doch die strengen Moslems! ... hier auf GF bspw. - Warum empfiehlst Du DENEN nicht, dass sie lockerer werden?

guel38  27.12.2023, 14:49
@CarlosMerida

Der islam ist aufjedenfall nicht voller hass, mir kam es nur so vor. du kannst nicht eine ganze religion schlecht sehen nur weil paar menschen wie gesagt es falsch interpretieren

Na egal mit jemanden wie dir zu diskutieren bringt nicht du bist stur (nicht böse gemeint)

Lass die unterhaltung beendet.

CarlosMerida  27.12.2023, 15:54
@guel38

Ich bitte Dich, es sind doch nicht "ein paar Menschen" - Schau Dir doch an, was im Namen des Islam passiert in Ländern wie Afghanistan, Ägypten, Libyen, Iran, SaudiArabien, Anatolien, Pakistan,BanglaDesh, Indonesien, Malaysia, Maghreb-Staaten, Mauretanien, Somalia, Mali, Sudan, Jemen, die Golfstaaten, Irak, Syrien, Nigeria, Brunei, Malediven; Seychellen, Aserbeidschan, Tadschikistan, Usbekistan,  ...... das geht doch "auf keine Kuhhaut"!

Man versucht sie von Gegenteil zu überzeugen. Wenn's nicht funktioniert, dann Dua machen. Zwang gibt es nicht.

CarlosMerida  26.12.2023, 22:35

Die größte religiöse Lüge überhaupt: Tagtäglich werden millionen Frauen und Mädchen zum muslimischen KT gezwungen!

guel38  27.12.2023, 13:43
@CarlosMerida

und das ist auch falsch! denkst du wir richtige muslime unterstützen sowas in jeder religion gibt es doch arschlöscher die interpretieren den islam falsch, ES IST VERBOTEN ZU ZWINGEN und ja trd machen es welche und dafür entschuldige ich mich

CarlosMerida  27.12.2023, 14:04
@guel38

Bei MIR brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen - ...und wei den armen gezwungenen Mädchen und Frauen ... naja, da weiß auch nicht, ob das denen viel hilft!

Gut fände ich es, Du würdest mehr Energie in die Bekämpfung des Zwanges muslimischerseits investieren und weniger in die Verteidigung des Islam gegen die "Ungläubigen" - Ich denke: Bei ersterem Unterfangen wäre Deine Energie besser investiert.

Natürlich ist es üblich und verbreitet seitens gestrenger Moslems, ihre Töchter zu zwingen!

Das ist doch aus fanatisch-islamischer sicht nur "logisch" - Wenn man den Schwachsinn glaubt, dass Allah wolle, dass Frauen KT tragen, dann will man den Zorn Allahs von seinen Töchtern abwenden - und dann zwingt man sie eben zum KT!

Oft wird - gerade hierzulande - der Zwang der Gewaltandrohung durch Psychoterror erstezt!

Schau' Dir das Psychoterroristinnenargument hier auf GF an, das immer wieder kommt: "Jedesmal, wenn Dich ein Nicht-Mahram ohne KT sieht, bekommst Du eine Sünde aufgescxhrieben - überlege mal wieviele Sünden da alleine in einer Woche zusammenkommen!"?

Hey: Wenn DAS kein Zwang und kein Psychoterror ist - was dann???

Dann trägt sie es halt nicht kann man nichts machen

Und nein zwingen ist üblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
CarlosMerida  26.12.2023, 22:36

Gut, dass Du das wenigstens so ehrlich zugibst - und das als Moslems - so ehrlich sind nur wenige Deiner Geschwister!