Muslimische Beerdigung - Was anziehen?

3 Antworten

Eher dunkel gekleidet. Wenn du ein Kind bist, ist das nicht sooo wichtig, aber es muss nicht komplett schwarz sein. Traditionell schon, aber muslimisch gesehen nur aus respekt dunkler gekleidet

susukisu20
Fragesteller

Vielen Dank. :)

TheXejga  24.10.2017, 21:43

Bitte, frag nochmal deine Eltern oder google es lieber nochmal Ach und Übrigens: Allah yirhamu

Du brauchst nichts spezielles anziehen, geh einfach mit normaler Alltagskleidung hin...

Aufjedenfall ein Kopftuch was langes und nicht bunt also eher dunkel