Muslime, was findet ihr Schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

LGBT praktizieren und/oder befürworten. 80%
Christentum praktizieren und/oder befürworten. 20%

3 Antworten

LGBT praktizieren und/oder befürworten.

... weil jegliche Form von Homosexualität strikt verboten ist im Islam und wer als "Muslim" dies als erlaubt betrachtet, oder gar unterstützt und dazu aufruft, aus der Religion des Islam rausfliegt.

Das "Christentum" hingegen ist daher im Vergleich das kleinere "Übel" (für einen Muslim), da die Götzenverehrung von Jesus eine Kirchliche Lehre ist, keine "biblische".

Wenn man der biblischen Lehre folgt, unterscheidet sich diese Offenbarung von Allah (das Evangelium von Jesus) sich in ihrem Grundsatz nicht vom Koran.

Und der Grundsatz ist, dass keiner angebetet werden darf außer Allah und dass wir neben ihn keine anderen Götter nehmen.

LGBT praktizieren und/oder befürworten.

Christen werden im Koran als Leute der Schrift bezeichnet. Das einzige was am Christentum kritisch ist, ist die vergötterung von Jesus.

Homosexualität als beispiel wird aber in dem Vers mit Lot stark Verurteilt. Auch als Mann sich weiblich zu kleiden oder andersrum wird mehrmals erwähnt und als Sünde angesehen

verreisterNutzer  19.05.2023, 15:20

Akhi, als Christ ist man ein Kafir. Du würdest also eher ein kafir sein, anstatt Homosexual zu sein?

PotatoInMyAss  19.05.2023, 15:22
@verreisterNutzer

Es geht um das ausleben der Homosexualität oder dieses ausleben zu befürworten. Das schmeißt dich aus dem Islam soweit ich weiß

verreisterNutzer  19.05.2023, 15:32
@PotatoInMyAss

Das stimmt nicht. Jedenfalls wenn diese Person behauptet es wäre erlaubt.

Als Christ bist du ein Kafir uns hast keine chance auf das Paradies

Dann bin ich ja sozusagen ein Kafir. Allahu alem

Wenn ich aber Homosexuell bin, kann ich trodtzdem ein Muslim sein.

Falls du es anderen Personen meinst, dann LGBTQ

NeinJa300
Fragesteller

Du kannst schwul und Moslem sein? Im Christentum, kannst du nicht schwul und Christ sein.

NeinJa300
Fragesteller
@verreisterNutzer

Abi, du bist lieber Schwul als Christ! Find ich krass, aber du kannst machen was du willst.

2023D  19.05.2023, 16:19

*homosexuell