Wieso gibt es so wenige Gläubige christen in Österreich?

3 Antworten

In den meisten Industrieländern hat der Materialismus und das leibliche Wohl den Vorrang. Für geistige Einblicke in die Bibel besteht wenig Interesse. Das wurde von vielen Bibelschreibern vorhergesagt. - 2.Timotheus 3:1-5

Frömmigkeit ist kein Prädikat der Wahrheit und des wahren Glaubens. Ohne Jesu Blut und ohne den Glauben an ihn welcher unsere Sünden gesühnt hat, nützt die beste Frömmigkeit nichts. Die Muslime glauben nicht an an Jesus Christus und leider bleiben ihre Sünden ihnen behalten. Deshalb ist bei Muslimen die Evangelisation so wichtig. In der Offenbarung der Bibel welche Gott Jesus gab um es dem Johannes zu geben, wird ganz klar Bezug auf den Glaubensgehorsam gelegt. Gott will dass wir seine Gebote halten und Liebe haben. Leider kennen die wenigsten Christen die 10 Gebote Gottes und ergo halten Sie diese nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Muslime der kein Schweinefleisch isst. Ist nicht religiös. 95% von den Muslimen sind auch nicht religiös. Wenn man so leben würde wie es im Koran steht. Ist es fast unmöglich so ein Lebensstill in der Westlichen Welt zu führen.

verreisterNutzer  17.09.2023, 14:49
Ein Muslime der kein Schweinefleisch isst. Ist nicht religiös.

Wie stellst du das fest? Warst du etwa in seiner Schule und hast jeden Muslim einzeln gefragt?

95% von den Muslimen sind auch nicht religiös.

Kannst du mir dazu eine Studie zeigen?