Muslim pro Gebetsuhrzeiten?

3 Antworten

Ja ist relativ zuverlässig ich nutz das auch

As-salamu alaykum wa rahmatullahi wa barakatuhu,

die Gebetszeiten unterscheiden sich während es Ramadans, weshalb es zur Verwirrung kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❥ Practice what you preach.

Salam alaykum,

ich persönlich nutze die Muslim Pro App schon lange nicht mehr. Zum einen ist herausgekommen, dass das eine Betrüger App ist und zum anderen waren die Zeiten sehr abweichend von allen anderen Moscheen in meiner stadt. Ich kann dir empfehlen auf der Seite von IGMG (Google einfach nach igmg gebetskalender) oder von ditib bzw. Diyanet die Gebetszeiten zu nehmen.

hoffe es hat sich damit für dich beantwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung